Tommy x Shawn Classics Reborn
Tommy Hilfiger lanciert eine Kollektion mit dem Sänger Shawn Mendes: mit einem Hauch von den Hilfiger-Klassikern aus den 1990er soll die Kollektion einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Nach Fashion Week Daily wird die Kollektion 28 Pieces für Männer und Frauen umfassen und sich aus recycelten Textilien sowie nachhaltig gefärbten und wiederverwendeten Materialien zusammensetzen.
Zara & Co wachsen stark
Der Mutterkonzern von Zara, zu dem auch Marken wie Massimo Dutti, Pull & Bear, Bershka und Oysho zählen, hat seine jährliche Bilanz von 2022 veröffentlicht. Der Bruttogewinn des Unternehmens betrug 18,6 Milliarden €, was einen Zuwachs von 17 % im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Der Nettogewinn wuchs um 27 % auf 4,1 Milliarden €. Nach Angaben des Konzerns lief die Umsetzung ihres Geschäftsmodells hervorragend, wobei auf die Verbesserung der Kundenerfahrungen im Laden, Nachhaltigkeit und das Talent der Mitarbeiter gezielt wird. Auch in diesem Jahr hat Inditex schon Gewinne erzielt: die Verkäufe in den Läden und Online im Zeitraum 01.02. bis 13.03. sind im Vergleich zum Vorjahr um 13,5 % gewachsen.
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