top of page

18.04: Balenciaga in Hamburg. OHH!. Evian x Balmain.


Balenciaga in Hamburg


Balenciaga eröffnet in Hamburg. Bild Daniel Lee via unsplash.com.

20 Neuer Wall – so lautet die Adresse des neuen Balenciaga Stores in Hamburg. Dieser soll nach WWD möglichst ,,roh’’ sein: die unbearbeiteten Oberflächen und massiven Betonstrukturen bilden einen Gegensatz zu den gewöhnlichen Luxusstores. Diese Rohheit ist im Einklang mit den Prinzipen von Kering, dem Eigentümer von Balenciaga: das Unternehmen will die schon vorhandenen Strukturen eines Bauwerks am besten ausnutzen, um dadurch weniger neue Materialien zu verbrauchen. Der Laden ist Nummer 299 der Baleciaga-Stores weltweit, in Deutschland gibt es sie schon in Berlin und München.


Neues von H&M Beauty


H&M Beauty lanciert OHH!

H&M Beauty hat eine zehnteilige Produktreihe rausgebracht: ganz für Gen Z und natürlich vegan. Die neue Linie heißt OHH! (Oh Hey Hero) und soll jungen Menschen unkomplizierte, bezahlbare und farbenfrohe Produkte anbieten: sie sollen das Leben ein bisschen einfacher und ganz viel mehr genießbar machen, so Fashion United. Zum Verkauf stehen Gesichts- und Körperprodukte wie Waschgels, Cremes und ein Rasierer. Sie sollen nach Angaben der Marke ,,super-smart’’ und zuverlässig sein, die man nahtlos in seine Tagesroutine einbinden kann.


Balmain x Evian


Die neue Kollab: Evian x Balmain.

Wir berichten oft über neue Kollabs, diese ist aber auch für uns unerwartet gewesen: das französische Luxushaus Balmain hat eine neue Kollektion rausgebracht mit, ja genau, Evian. Das Ergebnis ist überraschend hübsch: die Balmain Hoodies und Taschen kommen in angenehmen Evian Pastelfarben. Es gibt noch Sportkleidung sowie Badeannzüge und T-Shirts, die man für ca. 500€ ergattern kann. Unser Favorit: der Denim Anzug, bestehend aus einer weiten Jeans und einer passenden Jacke, beide in einer leichten Farbgradierung von Hellblau zu Hellrosa.

bottom of page