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20.03: Dior Beachwear. Paola Pivi x Canada Goose. Sellpy offline.


Dior veröffentlicht Men’s Beachwear Kollektion


Die Parley Organisation setzt sich für den Schutz der Ozeanen ein

Dior veröffentlich zum zweiten Mal eine Strandkollektion für Männer und zwar mit Parley for the Oceans: einer gemeinnützigen Organisation, die sich für den Schutz der Ozeane einsetzt. Die Kollektion ist zu 96 % ökologisch verantwortungsvoll, so Designer Kim Jones nach Angaben von Yahoo. Dior und Parley arbeiten schon seit 2019 zusammen, während die Kollektion aus 2021 mit dem Forber Green Ecological Transition Prize gekrönt wurde. Für die Produktion werden zum Beispiel Materialien benutzt, die aus Meeresplastik gewonnen werden.












Paola Pivi x Canada Goose


Paola Pivi und Canada Goose veröffentlichen eine farbenfrohe Kollaboration

Farbenfroher geht’s nicht: die neue Kollaboration zwischen Künstlerin Paola Privi und Canada Goose bringt eine wundervolle Abwechslung zu einem eher trüben, winterlichen Straßenbild. Wie Elle berichtet, gehören zu der Kollektion sieben Stücke, die mit für die Künstlerin inheränten Bärchen beschmückt sind. Diese Bären sind ferner eine Hommage an Eisbärenschutz. Wie in Elle beschireben, soll die Kollektion nach Ansicht der Künstlerin eine Schnittstelle zwischen Lässigkeit und Eleganz darstellen.









Sellpy geht offline


Der schwedische online Secondhand-Plattform Sellpy zieht aus der Online-Welt in die reale um. Vom 23. - 25. März kann man im Alexa Centre in Berlin die Kleidung offline shoppen – es finden ferner Fashion Shows sowie Treffen mit Influencer*innen statt.


Mehr Infos dazu findest Du auf der Seite von Alexa Centre.


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