Wir lieben einen guten Samba genauso wie die nächste Mode-Liebhaberin. Aber mal ehrlich: Sie sind auf dem Weg nach draußen. Wir wissen, wir wissen – du hast dir gerade dieses super süße Pastellpaar gekauft, und jetzt sollen sie nicht mehr „trendy“ sein? Entspann dich – so etwas gibt es nicht wirklich. Vielleicht ist es aber an der Zeit, nach einem neuen Freund für dein geliebtes Sneaker-Paar zu suchen und dein Schuhwerk für die nächste Saison aufzupeppen? Gute Nachrichten – wir waren schon für dich shoppen!
Kuhfell Stiefel
Kuhfell hat sich diese Saison galoppierend seinen Weg in den Trendzyklus gebahnt und scheint sich eine Weile gemütlich auf der Modewiese niederzulassen. Während du problemlos einen kompletten „Moo“-Look von Kopf bis Fuß ausprobieren könntest, wirken ein Paar Stiefel in Kombination mit einem neutralen Outfit frisch und cool. So lässt sich ein Trendteil ganz einfach in eine bereits gut funktionierende Garderobe integrieren – und bleibt dadurch jahrelang tragbar.
Kitten Heel Boots
Ehrlich gesagt, gibt es nur wenige Dinge, die schicker sind als ein gutes Kitten-Heel-Lederstiefel. Kombiniere sie mit hellblauen Jeans, T-Shirt und einem Blazer oder Mantel für die perfekte Outfit-Formel – oder mit weit geschnittenen Leo-Hose, einem Denim-Maxi-Rock, einem Satin-Midi-Rock oder, oder, oder…
Puma Speedacts
Wenn du noch immer auf dem Sneaker-Zug bist (und mal ehrlich, wem könnte man das übel nehmen?), probier die Puma Speedcats aus. Es sollte inzwischen klar sein, in welche Richtung sich unsere Sneaker schleichen: weg von klobigen und großen Formen hin zu – na ja – schlanken, schnellen Silhouetten. Denk mal darüber nach: Was hätte ein Fußballspieler in den 70ern getragen?
Golas
Und wenn dir Pumas ein bisschen zu mainstream sind, probier doch die britische Insider-Marke Gola. Sie kommen in ähnlichen Farbkombinationen und Formen wie zum Beispiel Sambas und haben ebenfalls die braune Gummisohle – vermitteln aber sofort den Vibe von „Ich lese einmal im Monat Fashion-Magazine“.
Comentarios