EDIT by fainz®

Das ist alles neu. Auch für uns. Angefangen hat unsere Story mit fainz. Unsere Faszination ist Schmuck, es ist unsere Leidenschaft und es wurde zu unserem Beruf. Tausende Menschen tragen unsere Pieces, aber nur die wenigsten tragen es nackt. Mit Schmuck kommt Fashion und in dem Moment, in dem man das Haus verlässt kommen Sneaker dazu. Kopfhörer rein und es kommt Musik dazu.


EDIT by fainz soll diese Welten vereinen. Es gibt nicht die eine Schmuckbrand oder den einen Sneaker. Eine Welt voller Vielfalt, es ist aufregend und es begeistert uns. Hier wollen wir auch dich begeistern!


Junge Brands, upcoming Artists oder einfach der biggest Hype. Wir freuen uns auf die Reisen und die Menschen, die wir kennenlernen dürfen. Wenn du bereit bist, steig ein und erlebe den Weg mit uns.


Wir sind heiß und freuen uns auf das, was kommt!


Klicke auf unser Logo und gelange zu unserem Insta Account.