Shade Studios

Aktualisiert: 16. Feb.

Vier Füße, zwei Köpfe und hunderte Sneaker – eine Idee: Shade Studios.

Passi und Juli haben viel zu viele Sneaker und dann auch noch immer die neusten. Dass diese limitiert sind und die Drops so schnell ausverkauft sind, dass selbst Bots leer ausgehen, ist außer Frage. Es ging soweit, dass ihre Kollegen die Schuhe von ihren Füßen gekauft haben. Die Grundlage für das Kommende war geschaffen.

Seit Ende des Jahres 2021 ist es offiziell: Die Jungs können sich doch von ihren Schuhen trennen. Geboren wurde Shade Studios. Ein Ort für Streetwear Lover, Sneaker Heads und alle, die Ihren Style definieren wollen.

Die Artikel reichen von Nike Jordan bis Dunk von Low bis High und von Yeezy (Adidas) bis zu New Balance. Jeden Tag erweitert sich das Portfolio. Neben weiteren Sneakern führen Passi und Juli Fashion Artikel ein.

Nur Sneaker tragen reicht leider nicht, auch nicht hier in Bayern. Da wirst schräg angeschaut...

Wie es schon im Namen steckt, ist die Motivation von Passi und Juli die Eröffnung eines Stores im Studio Vibe. Neben Schuhen sollen die Kunden natürlich auch alles andere rund um das Thema Streetstyle finden können. Angefangen bei Accessoires, über Fashion bis hin zu Special Pieces.




Für EDIT ist es eine frühe Story, die wir weiterhin begleiten werden. Zwei coole Typen, die einfach Spaß an dem haben, was sie tun. Und das auch noch richtig gut!