top of page

03.03: Rihanna und Puma. Adidas Originals x Moncler.


Rihanna und Puma wieder zusammen


,,She’s back’’ teast Puma auf Instagram

Kaum hat sich die Welt von ihrer unglaublichen Superbowl-Show erholt, kommt Rihanna mit Neuigkeiten: sie wird nach Angaben von Fashion United wieder mit Puma kollaborieren. Die erste Kollektion der Linie ,,Fenty by Rihanna’’ (Fenty ist ihr Nachname), wurde 2016 präsentiert und seitdem hat die Fenty-Linie immer mehr an Beliebtheit gewonnen – heute gibt es auch ihre eigene Dessous-Marke Savage x Fenty und Fenty Beauty. Während die letzte Kollektion mit Puma im Frühjahr 2018 rauskam, wird es laut sozialen Medien von Puma nun eine weitere Kollektion geben: ,,She’s back’’ heißt es auf dem Teaser-Foto der Sportmarke.











Gorpcore geht weiter: Moncler und Adidas Originals


Adidas zeigt die neue Kollaboration mit Moncler

Es gibt was neues für alle Gorpcore Fans (wer nicht weiß, was dieses Wort bedeutet: hier kannst du es nachlesen): Moncler hat in London eine neue Kollektion mit Adidas präsentiert. Sie wird zwar erst Ende 2023 erhältlich sein, ihre Präsentation hat aber jetzt schon die Modewelt zum Schwirren gebracht. Nach Angaben von GQ verfolgt die Kollaboration das Thema ,,von der Stadt zum Berggipfel’’ – also Gorpcure pur. Die Pufferjacken kommen in weiten Formen und knalligen Designs. Wie GQ berichtet, sollen die Jacken somit die Einstellung wiederspiegeln, sich fruchtlos ins Unbekannte zu trauen und zu entdecken.





bottom of page